Franchise

Wir suchen 50 Unternehmer!

Ob Sie bereits Unternehmer sind und sich ein attraktives Geschäftsfeld erschließen möchten oder ob Sie als Existenzgründer starten,
spielt für uns keine Rolle. Das Wichtigste für uns… Sie haben Spaß bei der Sache und wollen noch etwas bewegen.

In den letzten 20 Jahren haben wir ein nahezu perfektes System entwickelt, um in kürzester Zeit den regionalen Markt zu erobern.

Wie haben wir das geschafft?

  • Wir haben unser einzigartiges Kernprodukt perfektioniert. Von der innovativen Herstellung bis zur durchdachten Verpackung haben wir uns immer am Kundennutzen orientiert, uns Jahr für Jahr verbessert und beständig neu erfunden.
  • Die Prozesse in der Filiale sind ideal auf Effektivität mit höchstem Qualitätsbewusstsein abgestimmt.
  • Wir haben ein einzigartiges Kommunikations-Konzept erschaffen.
    Damit erzielen wir beständig höhere Durchschnittsumsätze als unsere Mitbewerber und konnten uns im Premium-Segment etablieren.
  • In regelmäßigen Rhythmen werden die Aktionen entwickelt und getestet. Fühlen sich die Kunden angesprochen und liegen die Ergebnisse im Plan werden die Werbekampagnen auf die gesamte Unter- nehmensgruppe ausgeweitet.
  • Das attraktive Filial-Design trägt maßgeblich zum positiven Erscheinungsbild von UNO Pizza bei. Die Erstellung des Einrichtungs- und Außen-Konzeptes basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der Brüder Kochmann. Sie entwickelten eine ansprechende und offene Ausstattung die Vertrauen bei den Kunden schafft und zum kurzen Verweilen einlädt.
  • Wir haben ein Unternehmer-Modell für eine schnelle und nachhaltige Expansion entwickelt. Sie können hierdurch ein Filialsystem mit bis zu 10 Standorten und mehr aufbauen.
  • Den Nutzen für unsere Franchise-Partner stellen wir immer in den Vordergrund. Durch diese Grundeinstellung haben wir zentrale Dienstleistungen implementiert, um den Franchise-Partner schnell zum erfolgreichen Unternehmer zu entwickeln.
  • Innovation – ein Markenzeichen. Auch für die nächsten Jahre haben wir schon einiges in der Pilotierung. Seien Sie gespannt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einer der 50 Unternehmer sein möchten und den Ehrgeiz, den Willen und die Leidenschaft besitzen, um gemeinsam mit uns zum regionalen Marktführer im Bereich Home-Delivery in Ihrer Region zu werden.
Lernen Sie uns doch persönlich kennen und kommen Sie selbst auf den Geschmack. Sie sind herzlich auf eine leckere Pizza in unserem Flag-Ship Store in Halle eingeladen.

PS: Bild bezeichnet UNO Pizza als „Top-Unternehmen im Pizza-Delivery-Segment“

Interview mit Thomas Pausder, Franchise-Partner in Halle (Saale)

Warum haben Sie sich für UNO Pizza entschieden?

Ich war bereits Mitarbeiter bei UNO und sah die erfolgreiche Expansion des Unternehmens. Dies hat mich begeistert und überzeugt.

 

Wie flexibel sieht Ihr Alltag aus?

Mittlerweile habe ich eine Filialleitung, die einen Großteil des operativen Geschäfts für mich übernimmt. Somit bin ich freier in der Gestaltung meines Arbeitstages und kann mich um den weiteren Ausbau meines Unternehmens kümmern.

 

Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit der Systemzentrale?

Sehr gut! Ich erhalte schnelle und kompetente Unterstützung bei den alltäglichen Fragestellungen zum Geschäftsbetrieb.

 

Welche Dienstleistungen der Zentrale schätzen Sie am meisten?

Zum einen das Servicecenter, welches mir automatisch ca. 80 Prozent der täglichen Kundenaufträge zuführt und zum anderen die gezielten Marketingmaßnahmen, die meinen Umsatz messbar steigern.

 

Wie sehen die Verdienstchancen bei UNO Pizza aus?

Für mich war es die beruflich beste Entscheidung. Der gewonnene finanzielle Spielraum verschafft mir Unabhängigkeit.

 

Was gefällt Ihnen am besten an dem UNO Pizza Unternehmenskonzept?

Die automatische Auftragszuführung und der daraus resultierenden Umsatz.

Pizza – Zahlen zum Markt

Wachstum. Wachstum. Wachstum. So weit das Auge reicht, stehen die Zeichen auf Expansion. Die Top 100 Unternehmen der deutschen Systemgastronomie haben 2011 zum ersten Mal mehr als 11 Milliarden Euro umgesetzt und ein Wachstum von 5,1 Prozent erzielt. Der Gesamtmarkt des deutschen Gaststättengewerbes hat laut statistischem Bundesamt ein Umsatzvolumen von ca. 33 Milliarden Euro. Hier wurde 2011 aber „nur“ ein Wachstum von 4,1 Prozent erzielt.

Bei genauerer Betrachtung sticht in dem Segment der Systemgastronomie der Bereich Pizza-Lieferdienst noch weiter heraus. So konnten die führenden Unternehmen der Branche seit 2001 im Schnitt um 12 Prozent pro Jahr an Umsatz zulegen.
Im Vergleich zu anderen europäischen und internationalen 
Ländern ist Deutschland in diesem Marktsegment jedoch noch unterentwickelt. Teilweise liegt der Marktanteil der System-Ketten außerhalb Deutschlands bei bis zu 80 Prozent. Hierzulande hat man nach kontinuierlicher Aufholjagd jedoch bis jetzt nur einen Anteil von ca. 25 Prozent. Mittel- und langfristig ergibt sich hieraus noch ein riesiges Potenzial.

UNO Pizza hat 2012 den bereinigten Flächenumsatz um über 16 Prozent steigern können. Somit lag das Expansionstempo wie auch in den Vorjahren weit über dem Durchschnitt der anderen Anbieter. Die Expansion erfolgte in den zurückliegenden Jahren fast ausschließlich über systemeigene Betriebe. Dies wird auch weiterhin einer der Eckfeiler des Wachstumskurses sein. Hinzu kommt jetzt die Expansion mittels Franchising.

Ein Konzept, das schmeckt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einer der 50 Unternehmer sein möchten und den Ehrgeiz, den Willen und die Leidenschaft besitzen, um gemeinsam mit uns zum Marktführer im Bereich Home-Delivery in Ihrer Region zu werden.

Lernen Sie uns persönlich kennen und kommen Sie selbst auf den Geschmack.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Sie können uns natürlich auch gerne telefonisch kontaktieren, um schnell Ihre Fragen beantwortet zu bekommen.

UNO Pizza Franchise GmbH
Mühlweg 22
06114 Halle (Saale)
0345-6788960

franchiseuno-pizza.de

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